Frage von Faenixs, 42

Brauche Handyvertrag aber weis nicht welchen?

Ich brauch ein Handyvertrag womit ich überall telefonieren kann, selbst in einen weit entfernten Dorf. Kann mir jemand was ich nehmen soll oder worauf ich achten soll beim Handyvertrag?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo Faenixs,

dazu gibt es Seiten, die Dir die Netzabdeckungen der Netzbetreiber anzeigen oder Du schaust auf den Seiten der Anbieter (also Vodafone, Eplus und O2, T.Mobile) selbst. Niemand hier kann Dir sagen, welcher Anbieter für Deinen WOhnort am besten ist. Das musst Du auf den angegebenen Seiten herausfinden.

Auf der Homepage von 4G.de kannst Du die Netzabdeckung der Provider vergleichen. Dazu musst Du nur die Adresse eingeben, bei der du sehen möchtest, ob Du dort mobile Daten empfängst.

Für die Telefonnetzabdeckung musst Du einfach auf den Seiten der Anbieter nachgucken. Dort gibt es Karten mit Option zur Adresseingabe und dann kannst Du entscheiden, welcher Anbieter für Dich in Frage kommt.

Schau Dich doch dann bei uns um. Bei uns findest Du immer tolle Angebote und bekommst die neusten Smartphones zu Deinem Tarif dazu.

http://www.deinhandy.de/tarife?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium...

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen :)

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo Faenixs,

gerne bin ich dir bei der Wahl eines Mobilfunkvertrages behilflich. Was muss dieser denn noch beinhalten, damit er zu dir passt?

Hier: https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html kannst du dir schon mal einen Überblick verschaffen, wie das Netz von uns ausgebaut ist.

Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community