Frage von BittHelfMir, 36

Brauche Handy Spiele empfehlungen?

Am besten wie Pokémon oder Final Fantasy. Sie dürfen auch was kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gutefragehelpme, 9

Es gibt Final Fantasy VII auch fürs Handy mfg. Steve

Antwort
von DaName, 17

Was ist mit ein Emulator? Gibt es sogar kostenlos.

Kommentar von BittHelfMir ,

hab schon gba, ps1, nintendo und SNES emulatoren

Kommentar von DaName ,

Was möchtest du dann mehr?

Antwort
von Stronghold2, 24

Clash Royale

Kommentar von BittHelfMir ,

gefällt mir nicht :-/