1

brauche gutes tipps, etwas kreislaufprobleme hab nen langen infekt hinter mir

Frage von danielmechner danielmechner

hi leute ich brauche gute ratschläge. was kann ich tun oder sollte ich beachten wenn ich heute abend zu einem fußballspiel gehen will, hab noch ganz leicht kreislaufprobleme [hab nen langen infekt hinter mir] damit ich das durchhalte. will unbedingt zum spiel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

ich würde mir das fußballspiel bei dem wetter verkneifen. trink viel und leg dich lieber in den schatten.

• 0
    Antwort von marijo2 marijo2

Mach lieber mal halblang bei dieser Witterung. Leg dir eine gute DVD (vielleicht Fussballweltmeisterschaft!?) rein und stell dir halt vor, du seist dabei.

Mann muss nicht ALLES mitmachen.

Gute Besserung!

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

Frag den Arzt oder Apotheker

• 0
    Antwort von danielmechner danielmechner

hab dauerkarte für den stehblock :(

Kommentar von luzele luzele

Keine gute Idee, lass es lieber, geh nächstes mal

• 0
    Antwort von Gewitter Gewitter

Wasser mit nehmen auf jeden Fall.

• 0
    Antwort von Wusel01234 Wusel01234

Du solltest Dich lieber noch erholen und keinen Sport machen bzw vorher einen Arzt fragen.

• 0
    Antwort von Monky666 Monky666

vorher gut essen... und keinen alkohol trinken... und wenn möglich sitzen bleiben.... oder spielst du selbst? ^^

• 0
    Antwort von Kayjah Kayjah

Ess ein Paar Tomaten. Wenns ganz Schlimm ist gehe mal zum Arzt. Es gibt dafür Medikamente.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.