1

Brauche gutes 'Freundschafts'-Lied :))

Frage von moneymouse moneymouse

Hallo ihr Lieben;

Zu erstmal; ich bin 13 .. Ich & meine 14-jährige Cousine gehen durch dick & dünn .. Wir sind wie beste Freundinnen & obwohl wir uns so wenig sehen; genießen wir Jede einzige Sekunde zusammen .. Wir lachen & weinen (auch vor Glück). Wir sind wie Schwestern :)

Folgendes: ich brauche ein passendes Lied; dass zeigt; wie viel wir für einander geben würden ! Helft mir Bitte; Jede Meinung & Jeder Rat ist Gefragt & erbittet ..

Vielleicht kennt ihr Ja gute Songs die passen .. Wie zum Beispiel 'someone like you' von adele oder z.b. Auch was rockiges wie 'with me' von sum 41 ;D

sowas wie reiner Pop; Soul; RnB .. Aber was ausgefallenes ist erwünscht .. Es gibt ja noch vieles anderes Gutes. Ich warte Gespannt .

Danke im Vorraus (!) :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Akrom Akrom
    Kommentar von moneymouse moneymouse

Das ist süß +.+ Dankeschön für die mithilfe ;)

• 0
    Antwort von moneymouse moneymouse

Ich meinte 'aber auch was ausgefallenes bzw. Ausgefalleres ist erwünscht' ;)

Sorry.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.