brauche guten namen für Modegeschäft, den es noch nicht gibt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Modegeschäft halte ich den Namen Phoenix oder Phönix für problematisch, da gibt es schon was:

Phönix - It's a man's world www.phoenix-fashion.com/‎ Alles über Herrenmode finden Sie bei Phönix. Informationen über aktuelle Herrenmode bei...

Ich konnte hier nur 1 Link einfügen, es gibt aber mehrere Seiten, die den Namen Phoenix oder Phönix in Verbindung mit Mode nennen.

Dann doch besser Gianna`s (ist aber falsch geschrieben). Warum nicht Giannas oder besser Gianna oder noch besser Gianna ! mit Ausrufezeichen.

Das hat was.

Irgendwie hab ich gar nicht so darüber nachgedacht - aber Gianna gefällt mir super. Ich hab garnicht in Erwägung gezogen, was anderes mit dem Namen Gianna zu manchen!

Danke!

0

"lovely fashion"? "klamotten-stube"? "Hammer-mode" ? war was dabei? solls englisch oder deutsch klingen?

Danke, viele schöne Anregungen!

Bitte nicht zu Enlisch

0

Es gibt den Namen schon. Das ist eine Fabrik bei Hamburg und sie stellen Gummiwaren her.

Mist!

0

Hi, wie wärs mit Gianness, oder Giannway, oder Gianna to go, oder go to Gianna, oder Way of Gianna, oder Giannell. Hätte da noch mehr, wenn Du willst. LG

Danke, super!

0

Giannas Phönix Fashion Shop und als lable dann GPFS mit nem Phönix im Hintergrund