Frage von kunibertwahllos, 3

Brauche guten Minimal oder Elektro oder auch Acid house?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 2

Hi !  :)

mit Acid House kenne ich mich leider nicht so aus, aber bzgl. Minimal

( höre ich dfast täglich ) kann ich Dir was von Steve Bug empfehlen :

Kommentar von kunibertwahllos ,

hört sich auch nice an :D ja ich höre auch täglich grad aktuell https://www.youtube.com/playlist?list=PL9Ll7gbEVyiN4U3zkMQuCi38QVBVitVwn 

Kommentar von Torrnado ,

genial ! Danke für den Link !  :)

Kommentar von kunibertwahllos ,

bitte :D das teile ich gerne^^ auch danke

Antwort
von Trytogetme, 2

https://www.youtube.com/user/NoCopyrightSounds

Sehr zu empfehlen