Frage von Trick26B, 71

Brauche guten Anime fürs Wochenende?

Am besten kein sooo Brutalen anime mit soo Viel blut... Sowas ist langweilig ( Meine Meinung )

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juli13345764, 47

Black Rock Shooter Staffel 1

Beschreibung

Diese alternative Version zu Black Rock Shooter spielt einige
Jahre später und Mato Kuroi geht mittlerweile auf die Oberschule. Mit
ihrem offenen und freundlichen Auftreten versucht sie auf Anhieb neue
Freunde zu gewinnen. Allen voran die schüchterne Mitschülerin Yomi
Takanashi, doch deren Freundin Kagari scheint eine tiefe Abneigung gegen
Mato zu haben. Das hält das quirlige Mädchen natürlich nicht davon ab,
es trotzdem zu versuchen. Währenddessen kämpft Black Rock Shooter in
einer Parallelwelt gegen neue Gegner und gegen ihre erbitterte
Widersacherin Dead Master.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 47

Welche hast du denn schon gesehen und was sind so deine Fav. Genres? Und wieviel Zeit willst du am WE investieren? Also 12 Folgen oder 25 Folgen?

OreImo, Steins;Gate oder Spice and Wolf passen z.B. alle gut in ein Wochenende und haben kein Blut.

Kommentar von Trick26B ,

Also   genres: Action,Mystery,Abenteuer,Fantasy   

Wieviele folgen? das ist eig. egal   :)

Kommentar von qwertzboy ,

Also alle 4 Genre enthalten ist der best passendste "Overlord". Mit Dark Fantasy würde ich dir Mirai Nikki oder Darker than Black empfehlen, welche ich beide für weit besser als Overlord halte. Ohne Adventure, aber mit den anderen 3 Genres kann ich dir auch noch Fate/Zero oder Black Bullet empfehlen. Komplett ohne Blut könnte ich dir auch noch Noragami empfehlen, der mir persönlich von der Handlung aber nicht komplex genug ist. Viele mögen ihn aber sehr, also erwähne ich ihn mal. Für Handlung kannst ja einfach auf proxer suchen, wo du sie dann auch direkt schauen kannst. Die Anime haben alle so ~25 Folgen btw. Bis auf Darker than Black, wo die erste Season allein schon 25 hat, und die 2. dann nochmal das gleiche, und Black BUllet, der 12 hat.

Kommentar von qwertzboy ,

Oh, und Spice and Wolf kann ich auch noch empfehlen, aber da ist wenig Action drin. Der passt aber auch sehr gut, um ihn an einem Stück zu schauen.

Antwort
von shinonx24, 29

Angel Beast:13 Folgen,Ger Dub,Action,Drama,Comedy

Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri, erklärt Otonashi, dass er gestorben sei, und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm vom „Shinda Sekai Sensen“, einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt „tote“ Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt...

Antwort
von chrisssssssss, 24

Ich zähl mal nicht alle meine Favoriten auf.

https://proxer.me/search

Hier kannst du dein Genre angeben und auf Suche klicken. Von Sport bis hin zu Superkräften ist alles dabei.
Viel Glück bei deiner Suche ;-)

Antwort
von MasterGurke, 20

another, Shiki, Tokyo Ghoul

Kommentar von qwertzboy ,

Jo, nicht so viel Blut xD

Kommentar von MasterGurke ,

Haha verlesen xd

Antwort
von Rin3432, 12

kennst du fairy tail ?

ist action und fantasy und echt lustig 

und der anime hat echt gute soundtracks 

2 beispiele

Kommentar von Rin3432 ,

PS: eine gute seite um den anime zu schauen ist 

http://www.fairyloads.tv/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten