Frage von JuliaAngeel, 2

Brauche gute Tipps, da ich zur Zeit verliebt bin und nichts falsch machen möchte!?

Hey Leute, ich bin 14/weiblich. Ich bin zur Zeit in einen jungen Verliebt und ich will dass er mich mal richtig wahr nimmt und sich vielleicht auch in mich verliebt, ich weiß nicht genau ob er das selbe empfindet. Manchmal zeigt er starkes Interesse, manchmal einfach null Interesse an mir! Er ist auf jeden Fall nett zu mir und ärgert mich manchmal so aus Spaß aber sonst ist er immer still. Er ist mega hübsch und wird auch sehr oft in der Pause von vielen Mädchen angesprochen, aber er dreht sich immer weg wenn ein Mädchen ihn anspricht. Wenn ich mit ihm Rede hört er zu, aber er guckt irgendwie nie in die Augen, bzw selten wenn ich mit ihm Rede. Er ist allgemein eher so ein stiller, chilliger und etwas schüchterner Mensch. (Er ist übrigens auch 14 und in meiner Klasse) Im Schullandheim war er nicht so schüchtern, vor allem weil ich andauernd in seiner Hütte drinnen war mit meiner Freundin. Er hat dauernd gelacht, späschen gemacht oder wenn ich etwas gemacht hab ist er zu mir gekommen und hat mit gemacht auch wenn die anderen nicht mit gemacht haben, er hat einfach angefangen von Themen zu reden zb wo er schon mal war, was er wirklich gut kann und so weiter. Ich war in der Hütte bei ihm und seinen Kumpels immer willkommen und die anderen Mädchen wurden immer raus geechmissen, ich nicht. Im Unterricht legt er sich manchmal auf die arme und guckt mich so an, und dann wenn ich zu ihm gucke guckt er weg oder zu seinem Freund und redet oder lacht mit ihm. Ich habe außerdem im Schullandheim am abend gehört wie sein Kumpel zu ihm draußen gesagt hat "du musst sie endlich ansprechen" er hat dazu nichts gesagt, er wusste dass ich hinter ihm war, in dem Moment hab ich mich umgeguckt ob ein anderes Mädchen da ist, es war aber kein Mädchen da ausser ich und ich weiß ja nicht ob sie mich gemeint haben, aber ich weiß dass er wirklich verliebt ist, sonst hätten sie das nicht zu ihm gesagt. Ich würde gerne wissen ob er mich mag aber mein Problem ist dass er schüchtern ist, er ist beliebt und er schreibt auf whatsapp nicht so... Naja also er Antwort so kurz es geht und geht wieder off. Und ich bin halt nicht so mega beliebt, dafür nicht so schüchtern wie er und ich weiß, wenn ich ihn anspreche dass er ganz kurz antworten wird, er wird immer so komisch wenn ich mit ihm Rede, er zupft an seinem pulli und guckt ganze Zeit auf den Boden, ist es ihm etwa peinlich mit mir zu reden? Ich bin total verwirrt. Danke im vorraus für eure antworten, freue mich immer wieder um hilfreiche und gute antworten!☺

Antwort
von DarkDragon91,

Beliebt und schüchtern.. Das passt schon mal gar nicht zusammen. Du denkst nur dass er beliebt ist und hübsch ist er auch nicht. Die Männer werden erst hübsch, schau mich an, früher war ich im Geht so Bereich jetzt bin ich der Knaller ABER back to topic

Er will auch was von dir, sonst würde er nicht auf den Boden gucken oder so. Mach einfach so weiter wie jetzt, ärgere ihn auch oder mach es sehr direkt: Küss ihn heimlich, dann wirst du ja sehen was passiert

Ihr Kinder und eure Teenager Sorgen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community