Frage von dercoolegah, 72

Brauche gute konter sprüche?

Z.b wenn ich sage das spiel ist schlecht sagt sie : so wie du . Jetzt brauch ich gute konter sprüche . Übrigens sie ist klein und fett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peniskaefertier, 52

"Der Sex mit deiner geileren Schwester ist auch schlecht. Dann habt ihr ja Gemeinsamkeiten"

Kommentar von dercoolegah ,

Haha ja

Antwort
von kami1a, 20

Hallo!

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Lukomat99, 51

Immerhin noch besser als du....

Mit freundlichen Grüßen