Frage von magdalenaaaaaa, 14

Brauche gute Internetquellen zum Thema Familie im 20. Jahrhundert Schreibe gerade meine VWA und bräuchte noch zusätzliche Quellen?

Antwort
von floppydisk, 10

warum nimmt du keine bücher oder facharbeiten zu dem thema zur hand, als irgendwelche internetquellen, die du dann im schlimmsten falle nochmals mit quellen hinterlegen musst.

Kommentar von magdalenaaaaaa ,

ja bücher habe ich schon aber brauche  noch zu bestimmten Themen zusatzinformationen... außerdem mag ich nicht die ganze arbeit die gleichen 3 bücher zitieren

Kommentar von floppydisk ,

quellen werden auch nicht zitiert, maximal 5 zusammenhängende wörter, alles darüber hinaus soll man eigentlich inhaltlich in eigenen worten wiedergeben. 1:1 zitate haben in einer facharbeit nichts zu suchen.

Kommentar von magdalenaaaaaa ,

ich meine nicht nur wörtliche Zitate sondern auch inhaltliche also indirekte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community