Frage von Lfgd1, 48

Brauche gute horror filme?

Die ich schon geschaut habe. Alle conjuring teile Alle insidios teile The boy Anabell Danke fur eure hilfe

Antwort
von xNaki, 19

Death Bell 1+2, Alone, Coming Soon, Shutter, Someone behind you, The unseeable, Cello, The wig, The dollmaster, The red shoes, Carved - The slit-mouthed woman, The call, A tale of two sisters, One missed call, The creep, Unborn but forgotten, Wishing stairs, Dumplings – Delikate Versuchung, Dead Silence, ..

Antwort
von JHutch, 22

The Ring 1/2
John Carptneres The ward
The Grudge 1/2/3
Fluch der zwei Schwestern
The Visit
Don't be afraid of the darkness
Drag me to Hell
The last Exorcisim 1/2
The exorcisim of Emily Rose

Antwort
von Chandini, 4

Welche ich hier vermisse sind Sinister 1 und 2. Mag vielleicht nicht jedem gefallen. Ich persönlich liebe sie. Der zweite ist wie erwartet nicht so wie der erste. Eher bissl lame aber hat trotzdem dieses was ich an Sinister eben mag. Für mich sind das die Horrorhighlights ^^

Antwort
von Dreamerxyz, 22

Rec 1 und 2 -vor allem nachts purer horror!  Absolute Empfehlung 

Am 4. August kommt light outs in die Kinos, trailer sah auch richtig gruselig aus.

Antwort
von cathi8920, 5

der heftigste den ich bis jetzt gesehen habe war a serbian film, wobei man sagen muss dass er nicht wirklich gruselig sondern einfach nur verstörend und krank ist. Ansonsten, kennst du alle Saw teile? Sind zwar auch eher einfach nur brutal und krank aber sehr spannend und gut gemacht.

Dann vielliecht noch Grave Encounters, vorallem teil 1 oder Martyrs, Grotesque, the grudge, der letze exorzismus, evil dead oder slither oder so :)

Antwort
von Laine17, 16

It follows soll gut sein hab ich gehört. Ehm Conjuring 2 ist ja jetzt rausgekommen (wobei der erste besser war)
Ich hab noch 2 im Kopf die mir aber grade nicht einfallen wollen ich denk nochmal nach wenn ich die Namen weiß schreib ich sie in die Kommentare.

Kommentar von liquorcabinet ,

Conjuring kann man meiner Ansicht nach in die Tonne kloppen. Aber von aktuellen Filmen kann ich auf jeden Fall dazu raten "The Boy Next Door" zu sehen! :)

Kommentar von Laine17 ,

Nein ich finde Conjuring absolut genial aber ist Geschmackssache Den den ich vorhin meinte war mirrors und tje grudge ist aber schon ne Weile her das ixh die gesehen hab

Antwort
von ShatteredSoul, 14

Die besten überhaupt:

Martyrs

Inside

Frontier(s)

Grotesque

My Bloody Valentine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten