Frage von ScheisseImArsch, 45

Brauche gute Ausrede wegen PaysafeCard kaufen?

Hey leute, ich will heute noch eine Paysafekarte kaufen aber meine Eltern sollen das nicht wissen weil ich nicht weiß ob die sich dann aufregen dass ich Geld für Spiele ausgeben, aufjedenfall wollte ich fragen ob ihr einen guten Grund kennt den ich meinen Eltern sagen könnte warum ich raus gehe (also Paysafecard kaufen). Hoffe ihr habt ein paar gute Gründe/Ausreden, danke schonmal im voraus! :)

Antwort
von Aesthetik4ever, 28

Eltern verbieten Dinge, weil ihnen etwas an dem Kind liegt und sie dich lieben. Ich weiß, es ist nicht schlimm und du kannst wahrscheinlich damit umgehen aber wie wäre es wenn du keine paysafecard kaufen würdest, aus Respekt? Oder anderer Vorschlag: Frag sie doch einfach um Erlaubnis anstatt sie anzulügen.

Antwort
von alarm67, 24

Du brauchst einen Grund/eine Ausrede, wenn Du nach draußen willst???? 😲

Kommentar von ScheisseImArsch ,

Nein das nicht, aber sagen wirs mal so, ich bin ziehmlich faul und dann wäre es ziehmlich komisch wenn ich aufeinmal sage ich gehe einfach so mal raus xD

Kommentar von thisgirl0 ,

Mir ist aufgefallen dass du die Fragen meistens nicht verstehst und ohne zu wissen über Menschen und Dinge urteilst.

Zeugt nicht so von Intelligenz.

Kommentar von alarm67 ,

@thisgirl

1. "ob ihr einen guten Grund kennt den ich meinen Eltern sagen könnte warum ich raus gehe"

Was habe ich hieran falsch verstanden??? 

Vermutlich hast Du die Frage nicht verstanden!

2. Zeige mir die Worte/Sätze in meiner Antwort, mit denen ich urteile!! GIBT ES NICHT! Ich stelle nämlich lediglich eine Frage!!

Vermutlich verfügst Du über wenig bis gar keine Intelligenz!

Kommentar von thisgirl0 ,

@alarm67, ui, sobald man Kritik äußert, rastet da ja jemand völlig aus. Ist da jemand Kritikunfähig?

Wäre nur zu schön wenn du auf meine Kommentare auch so eingegangen wärst, wie bei der Frage über Sternenstaub ;-) oder musstest du mir im Endeffekt Recht geben und still sein? Süß.

Ach ja außerdem habe ich deine Kommentare und deine Antwort gemeldet. Werde das gleich bei allen antworten die ansatzweise beleidigend sind tun, wundere  dich nicht wenn dein Account gelöscht bzw. gesperrt wird.

Kommentar von alarm67 ,

Nur zu! Wenn dich das glücklich macht!

PS: Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du auf meine Kritik hier null eingegangen bist!

Nämlich weil Du im Unrecht bist und die Frage nicht verstanden hast!

Lieben Gruß von der geballten Sternenstaubintelligenz 😎

Und melden nicht vergessen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten