Frage von derba, 47

Brauche Google finance auf Deutsch und weitere Börsenplätze?

Hallomiteinander,

kennt sich denn vllt jemand mit der Plattform Google Finance aus, ich hatte vor dort meine Aktien zu verwalten, jedoch erscheint mir die Ansicht bisher nur auf Englisch........

zudem bekomme ich nur einen einzigen Börsenplatz angezeigt,wobei es 2 geben sollte. Alles noch ein bisschen unentwickelt so scheint es mir ,zumindestens im Finance Breich bei Google.

Wer abhilfe schaffen kann, bitte sich doch mal zu melden.

Grüßerle

Antwort
von kevin1905, 45

Wer sich intensiv mit Aktien, den Finanzmärkten und der Börse beschäftigt sollte der englischen Sprache mächtig sein.

Es gab zum Thema Stock Screener mal eine Videoreihe bei Aktien mit Kopf.

Kommentar von derba ,

Sollte.. dafür lern ich aber jetzt kein English. zudem hab ich was gegen die Sprache. Ein stock screener ist schon wieder etwas ganz anderes,ich möchte keine Aktien ausfindig machen,ich weiß was gut ist. Hier gehts allein um Google Finance.

Antwort
von BrokerJohny, 32

Handelste mit Aktien oder hälste die?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community