Frage von nicerdiceropfa, 48

Brauche Geschenkidee für...?

Mädchen (vegetarierin, the walking dead fan, 16 jahre alt) wenn möglich auf amazon

Antwort
von 8sorah8, 48

Bestelle auf amazon ein filmplakat von the walking dead das sie in ihrem zimmer aufhängen kann und schenke ihr einen abend dazu, wo ihr das zusammen anschaut. Da kannst du dann ja auch sachen dafür vorbereiten, je nach dem was sie mag. Also zum Beispiel einen beauty abend à la walking dead (nicht zwangsweise richtiger beauty abend sonder vielleicht auch als zombies schminken und fotos machen oder so) oder du machst einfach nur snacks die sie gerne isst. Sei kreativ! :)

Antwort
von Sophilinchen, 35

Walking dead t-shirt/pulli ?

Keckse....!

Antwort
von EmptyCages, 24

"The Walking dead" kenne ich nicht, aber wie wäre es mit einem vegetarischen Kochbuch, einem veganen und tierversuchsfreien Duschgel/Hautcreme (z. B. von der Fa. Lavera, Logona oder Annemarie Börlind), dem Buch "Anständig essen" von Karen Duwe oder einem selbstgebackenen Kuchen - evtl. gar einem selbstgekochten vegetarischen Menü (weiss ja nicht, wie eng ihr befreundet seid bzw. wie weit deine Koch- und Backambitionen bzw. -gelüste gehen...:):) Du kennst sie am besten - wirst also bestimmt das Passende finden... Herzlichen Glückwunsch schon mal von mir als Veggie an Veggie unbekannt - feiert schön...! :)

Antwort
von BJ152, 41

Guck doch nach so ner Wallung dead Figur

Antwort
von Kindred, 41

Lasgne...ehm ich meine:

Was hat sie noch für Interessen? Cosplay vllt? Anime/Computerspiele/Sport etc...

Kommentar von nicerdiceropfa ,

Sie schaut viele serien
Sportlich nicht aktiv
Computerspiele eher nicht

Kommentar von Kindred ,

Sonst stöber einfach mal im Merch-Shop der Serien ^^

Kommentar von EmptyCages ,

Lasagne gibt`s auch in der vegetarischen Variante...:):)

Kommentar von Kindred ,

Das ist in meinen Augen keine echte Lasagne.

Kommentar von EmptyCages ,

Das mag sein, dein Empfinden hat aber keine Allgemeingültigkeit - ich hab nur auf deinen andeutenden Seitenhieb reagiert...! :):)

Kommentar von Kindred ,

Mein Gott du hast echt den Humor einer Schnecke...

Kommentar von EmptyCages ,

Ich hab durchaus Humor - allerdings dort, wo er angebracht ist und nicht die Wertvorstellungen anderer angreift und verhöhnt, also auf Kosten Dritter geht - das ist ein Unterschied ! Im Übrigen würde ich dir empfehlen, mal eine Schnecke auf die Hand zu nehmen und sie am Hals zu kraulen - die würde vor Wonne lachen, glaub mir ! :) Aber bitte wieder sanft in die Freiheit entlassen...

Kommentar von Kindred ,

Ich würze sie lieber. Knoblauch ist doch was schönes.

Die Wertevorstellungen anderer anzugreifen ist doch nichts schlimmes.

Kommentar von EmptyCages ,

Das mag für dich so sein, zumindest wenn du sonst - oder überhaupt - keine Werte im Leben hast... Finde ich aber sehr traurig.

Kommentar von Kindred ,

Ich denke bestimmte Werte hat jeder. Außer man ist geistig behindert aber das ist eine andere Schublade.

Antwort
von Omnivore08, 33

Ein T-Shirt?

Schau mal hier...da gibt es schöne:

https://www.3dsupply.de/products/category/6-grillen/

Kommentar von EmptyCages ,

Du kannst es einfach nicht lassen ! Was ist dein Problem ?? Ist dein Leben so arm ??

Kommentar von Omnivore08 ,

Was hast du denn? Sind doch schöne T-Shirts. Was denkst du denn was wir uns unter Freunden schon alles für Sachen geschenkt haben. Sowas nennt man in Fachkreisen "Humor"

Das Problem bei euch Veganer ist, dass ihr euch vieeeel zu ernst nimmt!

Kommentar von EmptyCages ,

Nein, das Problem bei dir ist, dass DU UNS und unsere Lebensweise viel zu ernst nimmst, sonst würdest du deinen antiveganen Senf nicht unter nahezu jeder Veggiefrage absetzen ! Deinen "Humor" kannst du Leuten gegenüber ausleben, die du kennst und die deine Art von Humor teilen - aber das gehört wohl mit zur Empathie, die dir gänzlich abzugehen scheint... Hier sind hilfreiche Ratschläge gesucht und erbeten - deine Ambitionen im antiveganen Sektor kannst du jederzeit im "Antivegan-Forum" ausleben - dort ist nicht nur "Humor" wie deiner gefragt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community