Frage von KLina19, 71

Brauche Geschenk Ideen für Weihnachten HILFE?

Hallo Leute,
Ich weiß es ist etwas zu spät, aber ich weiß nicht was ich Ihm kaufen soll er ist 21 und wir sind seit 5 Jahren zusammen. Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von IamSecretly, 35

Irgendwas persönliches. Nach Jahren und in dem Alter darf schon was besonderes sein

Antwort
von loeweufdapiste, 16

was selbst gebasteltes mit bildern? eine schöne pflanze, etwas von lieblingsserien, büchern oder etwas was er mag, so fanzeugs like, oder ne coole cd oder gutes game zum zocken? Brettspiele find ich eig auch ganz cool. Oder überleg mal was das mit euch beiden zu tun hat so was persönliches iwie

Antwort
von BenVonUtzer, 23

Vielleicht ein Buch? Du könntest ihm auch eine Banane schenken. Er wird sich bei einer Banane zwar nicht freuen allerdings wette ich, dass seine Reaktion lustig wäre.

Kommentar von MiaB24 ,

Danke! Nun weiß ich, was ich meinem Partner schenke. Dann bekommt er trotzdem etwas, obwohl wir uns geeinigt haben, nichts zu schenken... Ja..eine Banane, das wird ihn freuen.

Antwort
von ReterFan, 11

Ein eingerahmtes Bild von euch beiden. Dazu vielleicht eine kleine Pflanze und ein Spiel, was ihr zusammen spielen könnt. Und seine Lieblingssüßigkeit :)

Antwort
von TheFreeman, 19

schau da mal vorbei   http://www.thisiswhyimbroke.com/new/

Kommentar von KLina19 ,

Danke, die Bestellung wird denk nicht rechtzeitig ankommen :/

Kommentar von TheFreeman ,

kannst ja trotzdem mal durch scrollen und evtl. ne Idee klauen ^^

Antwort
von apfelbirne12345, 8

Ein schönes bild von euch im Bilderrahmen, Pralienen, vlt seinem lieblingsfilm...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community