Frage von TheShadow94, 82

Brauche Geld, habt ihr eine Idee was ich tun kann?

Ich möchte gern etwas Geld verdienen/geschenkt bekommen. XD

Also ich würde gern 50-100 Euro pro Monat bekommen. Ich kann leider nur Nachts was machen, da ich Tagsüber komplett vollgepackt bin. Es sollte etwas sein das man von zuhause machen kann. Bitte kein Kredit oder so sagen, gibt es irgendein Job/Tätigkeit die auf meiner Beschreibung passt ?

BITTE NUR ERNSTE VORSCHLÄGE, KEIN "Geh auf den Strich, oder so"

In kurz: Verdienst: 50-100 Euro pro Monat Arbeitszeit: Nachts (00-06 Uhr) Arbeitsplatz: Zuhause

Ich bin Männlich und 21 J.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saisha, 53

Wie viele Stunden möchtest du hier ansetzen? 00-06 ist ein weiter Zeitraum, ist hier der Schlaf (min 7 Std.) bereits abgezogen?

Je nach persönlicher Eignung könntest du es als Callcenter-Agent oder sogar als Systemadmin versuchen. Gerade nach 24Uhr sind in beiden Bereichen viele Stellen frei - allerdings nicht ohne Grund: die Bezahlung ist meist recht niedrig. Da dein Wunschbetrag jedoch relativ niedrig ist, sollte das egal sein - der Arbeitsplatz zu Hause wäre auch möglich.

Abseits der Anstellungen wäre noch die Möglichkeit der Selbstständigkeit. Hier gibt es wieder je nach eignen Fähigkeiten verschiedene Möglichkeiten. Auch hier, da dein Wunschbetrag relativ niedrig ist, gibt es mehr Möglichkeiten.

So könntest du für Büro, Reparatur- und auch obige Möglichkeiten tagsüber Kunden sammeln, nachts die Aufträge bearbeiten.

Auch Online gibt es hier für dich bereits einige Möglichkeiten. Mit Texten/Lektorat und Übersetzen kann man mit Grundkenntnissen bereits im ersten Monat auf 100€ kommen. Weiterhin bieten sich noch Programmierung, Design und Produktmarketing an, hier machen Erfahrung und Wissen die benötigte Zeit aus.

Kommentar von TheShadow94 ,

Danke für deine Ausführliche Antwort. ^^

PS: Nein, keine 7 Std. aber 6 Std., das muss reichen.

Antwort
von powergirl101, 82

Online Umfragen wie Entscheider Club.de oder sowas wie Z. B. Appbounty. Verdient man zwar nicht so viel Geld, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter

Kommentar von TheShadow94 ,

Danke, aber das bringt vlt. 5 Euro im Monat das ist echt zu wenig.

Antwort
von dermold, 40

Wenn du langfristig dein Einkommen verbessern willst, findest du hier eine Interessante Zusammenfassung:

http://www.investor-handbuch.de/wie-sie-zu-geld-kommen.html

Das hilft dir aber nicht, kurzfristig an Geld zu kommen. Ich würde sagen such dir einen Job. Als Gärtner ist jetzt leider nicht die passende Jahreszeit, aber Frag doch sonst mal in der Nachbarschaft ob du irgendwo helfen kannst.

Antwort
von ThemenWisser, 53

Cs:go skins traden, google das mal. Man brauch aber Erfahrung. (hab mir damit meinen autoführerschein finanziert, bin 15)

Antwort
von ArtYT, 46

Von anderen Leute etwas reparieren. Zum Beispiel eine Playstation. Aber ich weiß es nicht, ob du soetwas kannst.

Antwort
von Nordseefan, 62

Tageszeitungen austragen.

Kommentar von TheShadow94 ,

Tageszeitung austragen von Zuhause, sehr interessant.

Nächstes mal, bitte den ganzen Text lesen.

Kommentar von Nordseefan ,

DAnn bau Kulis etc zusammen.

Antwort
von Griesuh, 49

Wenn du Tags vollgepackt bist, dann wist du wohl nachts schlafen müssen um das tagsüber durch zu stehen.

Das was du vorhast kanst du glatt vergessen.

Einzig Morgens ab 4.00 Uhr Tageszeitungen austragen.


Kommentar von TheShadow94 ,

Schlaf wird überbewertet und es sollte schon von Zuhause gehen. Tageszeitung geht also leider nicht.

Kommentar von Griesuh ,

Schlaf ist wichtig. Ohne schlaf liegst du bald auf der Nase.

Kommentar von TheShadow94 ,

Stimmt, aber 6 std. am tag reichen, will ja nur 500 Euro zusammen sparen. D,: