Frage von Yonte, 69

Brauche Geld bin 13?

Hallo ich bin 13 und brauch schnell Geld aber wie? Ich möchte mit einem Kamera sparen. Weiß jmd. Wie ich an Geld kommen würde?

Antwort
von Emmicupcake, 8

Hi :)
Du könntest vielleicht bei deinen Eltern im Haushalt mithelfen und bei ihnen Geld verdienen.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen , alte Bücher , Spielsachen , DVDs , Cds etc. zu verkaufen.(Wenn du im Internet verkaufst , dann achte auf ein gutes/seriöses Unternehmen , oft nehmen sie einfach deine Ware und vom dem Geld siehst du nie etwas)
Vielleicht kannst du ja mal bei deinen Nachbarn oder bei deinen Freunden fragen , ob du vielleicht den Hund ausführen kannst , oder Abends mal auf die Kinder aufpassen kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen🙃
LG Emmi :)

Antwort
von GravityZero, 16

Ferienarbeit. Der Nachbarsjunge z.B hat von uns 50€ fürs Zaun streichen bekommen.

Antwort
von Elli002, 8

Ebay! Mit 12 hab ich meine alten Spielsachen verkauft und in 1 Woche mehr als 100€ verdient. Wenn du gute Kleider hast, die du nicht mehr anziehst, dann verkauf sie auf Kleiderkreisel.

Antwort
von dinawhatelse, 17

Du könntest Hunde ausführen, betteln, flyer verteilen, mit 14 darfst du post austragen oder frag nachbarn oder so ob du denen für geld bei irgendwas helfen kannst

Kommentar von Yonte ,

Wo soll ich Flyer verteilen und wie?

Kommentar von dinawhatelse ,

Ich hab von nem Bekannten die Flyer von seiner Firma bekommen und sollte die in Briefkästen von anderen werfen und an leute in der stadt verteilen und hab dann geld bekommen. Du könntest bei Edeka nachfragen ob du die Werbungshefte da verteilen kannst

Antwort
von JNHLRT, 13

Bei den Nachbarn nach Arbeit fragen, das kommen ein paar euro rum. Sonst die meisten gut bezahlten Aushilfsjobs fangen erst ab 16 an

Antwort
von xlxxrxx, 14

Rasenmäher, Zeitungen austragen
Frag mal in deiner Stadt nach, ich bin mit sicher du findest etwas, womut du das geld bekommst :(
Viel Glück

Antwort
von Gustavolo, 14

Yonte:

Wohnst du auf dem Lande, kannst du eine Menge als Erntehelfer verdienen. Ich habe damit einige Jugendträume finanzieren können.

Antwort
von Almuric, 8

Für solche Fälle gibt es doch die O&O-Bank !

O&O = Oma und Opa

:-)

Antwort
von paule312, 6

Ferienjob, rasen mähen und son Kram...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten