Frage von Shara2, 92

Brauche Geld aber wie/ Jobs?

Hey Leute was könnt ihr empfehlen ? Wie kann man am schnellsten und am einfachsten Geld verdienen.... Ich bin 16 Jahre Weiblich und wohne in der Nähe von Stuttgart... Hab mich auf zig Seiten umgesehen und viele nehmen erst welche ab 18:-(
Wenn ihr vielleicht Tipps habt wäre es ziemlich nett... Würde mich über alles freuen... Denn ich will im neuen Jahr mit dem Führerschein anfangen und dazu bräuchte ich das Geld....
Danke

Antwort
von amike, 25

Wenn du gut in der Schule bist, kannst du Nachhilfe anbieten. Stundenlohn 15,-- Euro

Antwort
von vossmorien, 53

Bist du gut in englisch?Sonst könntest du aus dem app store/play store englische spiele auf deutsch übersetzen :)Brauchst dir nicht die mühe machen dich bei mir zu bedanken wenn du das vor hattest wie bei allen anderen kommentaren :D

Kommentar von Shara2 ,

Doch doch... Dankeschön!:-) das ist ja mal ne geile Idee wie kann man sich da bewerben? Und wie läuft sowas ab? :-)

Kommentar von vossmorien ,

Ich Weiß ja nicht ob du inzwischen was hast da es schon ein wenig her ist das ich hier war :D Also eig steht unter den Apps immer Entwickler Addresse oder so ähnlich.Da schreibst du dann einfach hin....aber pass auf denn manchmal sieht das Spiel zwar Englisch/Amerikanisch aus aber am ende sinds doch Russen und wenn du die Sprache nicht kannst wird das nichts xD

Antwort
von Feuerwehrmann2, 58

Zeitungen austragen und evtl. in Läden in Einkaufszentren werden auch Teilweiße Aushilfen gesucht

Kommentar von Shara2 ,

Dankeschön ja Zeitungsaustragen mach ich nebenher wobei man da jz auch nicht so viel verdient...
Vielen Dank :-)

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Wenn du mir ne pn schickst kann ich dir nen Laden in deiner Umgebung sagen wo man auf jeden Fall mit 16 arbeiten kann;)

Antwort
von pondarosa, 50

mal vielleicht in der Nachbarschaft was helfen ?? Gassi, einkaufen, arztbegleitung

Kommentar von Shara2 ,

Dankeschön Gute Idee... Wobei in meiner Gegend eher Jüngere wohnen. Aber vielen Dank :-)

Antwort
von Superking90, 40

Sachen verkaufen oder sowas ungefähr.

Kommentar von Shara2 ,

Dankeschön!:-) das ist wirklich ne gute Idee aber ich wüsste nicht wer meinen Kram möchte und ich glaube so wirklich viel würde dabei auch nicht rausspringen... Dankeschön:-)

Kommentar von Superking90 ,

Es wäre bloss nötig das Zeug das verkauft soll ,irgendwo halt anzubieten wo man bestimmtes sucht oder eventuell ganz allgemein wie ebay.Mit Preisen verhandelt man so das passendes rauskommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community