Frage von fortgetrieben, 96

Brauche GANZ SCHNELLE HILFE! PC gehackt?

Hallo! es ist ganz wichtig,der PC meines Kumpels wurde gerade gehackt.

es fing an das auf einmal in unregelmäßigen Abständen unbekannte Musik gespielt wurde,im nächsten moment lautes Klopfen... Danach Waren Schüsse,kurze Zeit später hat eine gruselige stimme gesagt : hacked its.. Als letztes kam eine Meldung: in 10 sekunden überhitzt dein PC

Bitte Bitte schnelle hilfe! Es ist safe ein Virus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 48

Sofort runterfahren und in Ruhe Hilfe oder Informationen besorgen. Der PC überhitzt nicht. Aber man kann versuchen den Virus einzudämmen. Da ist es besser, dass er nicht alle Zeit der Welt hat auf dem Computer sich auszubreiten. Einige ziehen daher sogar sofort den Stecker. Ob das ok ist weiß ich nicht.

Dann an einem anderen PC Infos einholen und ggf. in Ruhe ein Virenprogramm aufspielen.

Kommentar von Fragenistbesser ,

Die Modernsten Hacker Angriffe werden überhaupt nicht mehr als Hack Angriff von Viren Programmen erkannt ! zum beispiel eine Computer Steuerung ist kein Virus und kann auch von keinem Viren Programm als hack Angriff eingestuft  werden 

Kommentar von Realisti ,

Du hast bestimmt mehr Ahnung als ich davon. Aber ausstellen und in Ruhe Informationen besorgen kann nicht falsch sein.

Antwort
von lutsches99, 41

Runter fahren und Windows neu installieren

Antwort
von AtotheG, 37

Stecker ziehen, Internet aus, Festplatte formatieren und Windows neu rauf

Antwort
von Fragenistbesser, 47

beruhigt dich das ist wohl möglich eine pc steuerung Kein hack aber achtung eine pc fernsteuerung wird von viren programmen nicht als hack angriff erkannt schalt den pc aus und erkundige dich mal über

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten