Frage von Questionizerin, 34

Brauche ganz schnell HILFE, so starke Halsschmerzen?

Hallo, ich war heute schon beim Arzt ind es ist nichts schlimmes, er hat mir ein Rachenspray verschrieben ich habe es auch genommen, aber leider bringt es gar nichts.

Weiß jemand irgendein Hausmittel gegen Höllische Halsschmerzen, ich kann fast nicht mehr schlucken.

Gebe Hilfreichste Antwort.

Antwort
von FrankCZa, 27

Honig ist sehr Hilfreich, einfach ein zwei Teelöffel im mund zergehen lassen.

Antwort
von RayD94, 25

Tee mit Honig zum Beispiel. Anderenfalls kannst du es mal mit Anginetten von DM, Dolo-Dobendan oder Lemocin aus der Apotheke versuchen.