Frage von FamoO,

BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE

hey also ich morgen einen 15 seitigen bericht abgenen. ist ein word dokument mit ein paar bildern. NUR: wenn ich drucke (canon ip 6700) dann druckt er alle farben falsch. die schrift bleibt normal schwarz aber alle bilder haben einen brutalen rotstich. es ist keine patrone leer, ich verwende nur original patronen, und sie sind alle in der richtigen reihenfolge eingelegt. kann mir bitte jemand helfen? ist dringend! danke :)

Hilfreichste Antwort von germanils,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann sind wahrscheinlich Düsen verstopft. Die meisten Drucker haben ein Reinigungsprogramm, geh mal auf Systemsteuerung > Drucker, da den Drucker auswählen und rechte Maustaste > Eigenschaften, ob es da was wie "Wartung" oder "Reinigung" gibt.

Ich habe einen IP4200, da gibt es das unter "Wartung" an der beschriebenen Stelle.

Kommentar von germanils,

Und? Gefunden? Klappt es jetzt?

Kommentar von FamoO,

Ja, hat bestens geklappt :) Viele Dank nochmal :D

Antwort von larry2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mach einen düsentest. da sieht man dann ob alle patronen funktionieren.

wenn nicht reinigungsvorgang durchführen und wieder testen. ansonsten stell bei den druckereinstellung auf graustufen. dann ist es schwarz-weiss, aber sieht ordentlich aus.

Antwort von schirbelwelle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mach die düsen sauber und richte die patronen neu ein, kann sein , dass du länger net gedruckt hast

Kommentar von FamoO,

wie mache ich die düsen sauber? und wo sind die?

Kommentar von schirbelwelle,

antwort siehe oben, die drückköpfe sind auf den patronen angebracht, vllt. kannst du die auch vorsichtig abtupfen - am besten mit einem tuch, das nicht fusselt

Kommentar von germanils,

Aber erstmal per Software reinigen lassen! Das reicht eigentlich immer.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community