Frage von zimmer20, 34

Brauche ganz schnell Geld aber wie?

Hallo, Ich habe ein Geld Problem,und zwar habe ich bis jetz gejobt und habe 435 Euro verdient. Das Problem ist das ich durch eine Auto Reparatur circa 300 Euro zahlen musste. Also sprich bleiben noch 100 Euro für das nötigste (tanken usw.) Da ich hab September eine Ausbildung beginne ist es auch für mich schwierig für einen Monat nochmal zu joben und auch dann ist das Problem da ich das Geld vorher also sprich nicht Ende des Monats brauchen würde. Zum verkaufen habe ich so gut wie nichts mehr. Hat jemand vill andere Vorschläge?

Antwort
von UserDortmund, 9

Anzeige schalten das du privat als Gärtner Rasen mähen kannst usw

Antwort
von Mignon4, 31

Warum wendest du dich an Fremde im Internet??? Frage deine Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte, ob sie dir helfen können.

Antwort
von staffilokokke, 12

Pfandleihe

Antwort
von joheipo, 32

Mamma, Pappa, Omma, Oppa anpumpen. Oder Onkel, Tante....

Kommentar von Johannes49 ,

Mama, Papa, Oma,Opa

Antwort
von KatjaundPeter, 34

Blutspenden bringt 20€ glaube ich. 

Kommentar von Kometenstaub ,

Aber nicht beim Roten Kreuz und bei anderen meist nicht beim ersten Mal......

Antwort
von Barolo88, 32

die Eltern fragen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten