Frage von NicoSi, 176

BRAUCHE GANZ GANZ GANZ DRINGEND EURE HILFE WEGEN EINER FREUNDIN?

ich hab es so mega heftig versaut wir nur möglich. Typisch Nico eben 😭also es geht um ein Mädchen was ich so ziemlich um mein ganzes Leben liebe und das geht seit paar Monaten so und nun hab ich mir die Freiheit genommen ihr "über Instagram" meine Liebe zu gestehen. Ich hab euch den Chat Verlauf etwas angehoften. Aber trotzdem einfach dumm von mir oder?!! Ich wollte es ihr ins Gesicht sagen und jetzt steh ich da wie ein Dummer. 😭 ich hab die letzten Freitag gesehen da Haben wir wieder gespielt so wie immer aber sie ist verliebt. In ein Jungen. Und als ich ihr das eine Bild halt geschickt hab kann halt so "wirklich" und ja das lest am besten selber.... Und ja... Soll ich sie fragen ob wir uns wieder sehen bzw was soll ich ihr überhaupt sagen.

Aso war stehen geblieben bei dem
Jungen in den sie ist. Ja also sie ist verknallt und er hat eine Freundin. Logisch das das nicht geht und sie massiv traurig ist... Und jetzt latsche ich Vollobdachloser dazu und ruiniere alles... Findet ihr nd auch das ich dumm bin? Zurecht... Wie kann ich das wieder gut machen? Die Jacke (K) ist grad ziemlich am Dampfen... :/

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 8


Das Mädchen dem Du dein Liebesgeständnis via Instagram abgeliefert hast, ist seinerseits in einen anderen Jungen verknallt und dieser Junge hat aber derzeit eine feste Freundin und somit beißt sich die Katze de facto in den eigenen Schwanz. Aus dieser Perspektive betrachtet, war die einzige Dummheit welche Du begangen hast, das Liebesgeständnis im Wissen um deine momentane Chancenlosigkeit als solches. Unabhängig aber davon, spricht überhaupt nichts dagegen, wenn Du das Mädchen nach einem Treffen fragen würdest und dann wirst Du auch klüger sein bezüglich wie es um den Kontakt zwischen euch beiden steht.


Antwort
von ApocalypticoRed, 73

Heyyy Nico

Sie weisst vielleicht einfach nicht , wie sie damit umgehen soll. Da sie es jz nun weiss , würde ich sie einfach weiterhin fragen , ob ihr euch trefft , den sie sieht dich jz garantiert anders , da sie weiss , das du in sie verliebt bist ;) Einfach Probieren 😉

Lg derEchte

Antwort
von TorDerSchatten, 24

Sie hat keine Gefühle für dich, aber du warst sehr mutig, ihr deine zu gestehen. Bedränge sie nicht.

Antwort
von meinerede, 28

Es wird Nix so heiß gegessen, wie´s gekocht wird! Du hast doch nix Schlimmes getan, im Gegenteil! Das Mädel muss sich unheimlich geschmeichelt fühlen ob  so einer schönen Liebeserklärung! Dass sie momentan nicht empfänglich dafür ist, ist verständlich, denn sie ist enttäuscht von dem Andern.

Jetzt hohl Du erstmal tief Luft und atme durch! Und lass sie sich von ihrer Enttäuschung erholen! Und in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder rosiger aus, wirst  sehen!

Jetzt schlaf´erstmal und träum´ was Schönes! Wer weiß, vielleicht zeigt Dir gar der Traum eine Lösung? Schmunzel...

Kommentar von NicoSi ,

Ich hab sie ja gefragt ob sie Gefühle für mich hat. Dann sagte sie so "nein" Und ich fragte einfach frech nach wieso und sie so "weil es so ist"

Das klingt richtig hart. Ich glaub sie ist einfach nicht die richtige ☹️

Kommentar von meinerede ,

Na gut, wenn sie nix für Dich empfindet, musst es so hinnehmen, Aber: Andere Mütter haben auch süße Töchter! Und Eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen: Sie wird in Deinem Leben vielleicht die Erste Liebe , aber ganz sicher nicht die Letzte sein! :)))

Antwort
von Tigerin75, 24

Wieso hast du gesagt "OK das war mir klar"? Damit sagst du dir selber es klappt nicht. Und das ist echt negativ.

"Ok, ich kann warten (zwinker,zwinker)" hätte mir jetzt persönlich besser gefallen.

Falsch ist es nicht sowas zu sagen schon gar nicht dumm, eher sehr sehr mutig.

Antwort
von Mira1204, 16

Ich finde das nun nicht schlimm :) Sie wird sich sicher freuen, dass du so ehrlich bist

Antwort
von ApocalypticoRed, 25

PS : du hast dich wenigstens getraut , ihr deine liebe so zu gestehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community