Wer hat Tipps für die "große Liebe"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hör bitte nicht auf die ganzen Leute hier die behaubten man sollte erst mit 16 oder so eine Freundin haben. Hau raus bruder, du schaffst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virusss
28.11.2015, 12:49

ja danke!

0

Mit 14 bist du noch sehr jung, vorallem in Sache liebe, das ist auch bei höherem alter eine sehr schwierige Sache. Mein Rat wäre, ich bin 19 und hab das ganze Zeug schon oft durchgemacht, mach dir keinen Stress, lass dir Zeit und hör auf dein Herz. Wenn du bereit dazu bist es ihr zu sagen, dann mach das, wenn nicht, lass dir noch etwas Zeit, bis du dir sicher bist und bereit dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„...jeder sagt doch dass ich den ersten schritt machen soll und kein Angsthase sein soll. „ Das ist ja alles gut und schön aber was hat denn eigentlich eine gesunde Vorsicht gerade bei derartigen Fragen wo auch sehr viel kaputt gehen kann mit Angsthase zu tun? Du bist mit diesem Mädchen welches Du seit drei Monaten kennst inzwischen auch sehr gut befreundet und wo also ist das Problem dich mal bezüglich deiner Chancen bei diesem Mädchen auf mehr als die bestehende Freundschaft quasi sachkundig zu machen? Sinnvoll wäre es also auch gelegentlich mal auf die Themen Liebe und Beziehung zu sprechen zu kommen um schon mal sozusagen dir ein erstes Bild diesbezüglich machen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virusss
29.11.2015, 16:26

ok danke!

0

1.Nein

2.Nein

3. Hast du nicht genug stress mit der schule....

4.Nein

5.NEIN

ihr könnt freunde sein, ABER MACHT KEINE BEZIHUNG DARAUS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virusss
27.11.2015, 21:34

bitte begründung

0

Ich hab leider nur Tipps für die "kleine Liebe" :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung