Frage von thisismelle, 40

Brauche ganz dringend Hilfe wegen einem abschlussfest?

Hallo Ich wäre heute um 18 uhr eigentlich auf ein Abschlussfest eingeladen. Ich wollte unbedingt hin weil dort eine Person ist die ich schon längerer Zeit sehen wollte. Ich war heute so aufgeregt das mir schlecht wurde. Ich hab in der schule gefehlt und meine Mutter hat gesagt wenn ich nicht zur Schule geh dann geh ich auch nicht zum abschlussfest . Ich muss da hin aber wenn ich es ihr sage würde sie ausrasten. .. ich bitte um Hilfe Danke

Antwort
von Abuterfas, 25

Entweder schilderst Du Deine Situation und kannst Deine Ma erweichen, oder Du bleibst daheim.

Meine persönliche Meinung: Wem zu schlecht für Schule ist, sollte auch nicht auf ein Fest.

Antwort
von beangato, 17

Deine Mutter hat recht - und ist hoffentlich so konsequent, dass sie sich nicht erweichen lässt.

Antwort
von SasciaJylle, 22

Wenn du noch nicht volljährig bist, und deine Mutter sagt nein, dann wird nichts und niemand sie umstimmen können

Kommentar von thisismelle ,

bin 14

Antwort
von Hexe121967, 23

da gibt es nichts zu helfen. wer nicht zur schule kann, kann auch abends nicht zu einem fest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten