Frage von josycharly55, 51

Brauche ganz dringend hilfe mir geht's nicht gut?

Hallo, ich weiß das ich eben schon geschrieben habe aber mir geht's wirklich schlecht. Ich bin richtig am weinen und kann nicht mehr. Meine Mutter ist schon richtig sauer und hat mich schon angeschrien was soll ich machen? Bruch dringend eure Hilfe? Soll ich zur Schule gehen?

Antwort
von marenka111, 39

Hallo, ehrlich gesagt würde ich dir auch nicht glauben und wenn du in der Lage bist, hier zu schreiben, dann kannst du auch in die Schule gehen. Wenn es dir dann nicht besser geht, dann kannst du immer noch nach Hause gehen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Aber der Wille scheint bei dir öfter zu fehlen und da brauchst du nicht stolz drauf sein. Da kann man nur hoffen, dass deine Eltern das auch richtig sehen und handeln.

Antwort
von Paguangare, 41

Wenn du noch auf GF fragen kannst, geht es dir noch nicht so extrem schlecht, dass deine Mutter einsieht, dass du nicht zur Schule gehen kannst.

Versuche, die Lage zu de-eskalieren und deiner Mutter in Ruhe zu erklären, dass du krank bist und nicht zur Schule gehen kannst. Erläutere ihr deine Symptome und führe ihr diese auch praktisch vor.

Antwort
von Paguangare, 30

Wenn man nach deiner Frage von gestern geht, sind deine Bauchschmerzen wohl auch etwas psychosomatisch (schlechtes Gewissen). Vielleicht hat deine Mutter das erkannt.

Antwort
von xGhettowiert, 16

Warte ab wenn du arbeiten musst ^^ dann wünschst du dir die Schulzeit zurück 

Antwort
von WOBoogyBoy, 49

Warum geht es dir denn schlecht? Ein paar Hintergründe zu wissen wäre ganz gut, wenn man dir Rat geben soll...

Antwort
von Kandahar, 16

Gestern hattest du Angst, dass du von der Lehrerin angemeckert wirst, weil du dich nicht um deinen Praktikumsplatz gekümmert hast und heute hast du Bauchschmerzen und Fieber.

Zufälle gibt´s!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten