Mir ist jetzt gerade ice tee auf die tastertur gelaufen es verklebt alles wiede wie letztes mal OoO
was soll ich tun ?

Erstmal gannnnnnzzzzzzz viel tippseln, damit die Tasta nicht festklebt. Und in Zukunft am PC nichts mehr trinken.

am besten nie wieder an den PC gehen und erstmal lernen, daß man keine Getränke in Fallweite aufstellen muss..
ansonsten versuche die Tastatur zu trocknen--und dann dir eine neue zu kaufen..

Wenn du das schon mal hattest,weist du doch wie es am Besten geht.
Dafür, daß Du Eistee drübergegossen hast, funktioniert die Tastatur aber noch ganz gut. Denn die Fehler, die Du in die Frage getippt hast, haben mit klebenden Tasten wenig zu tun...
Geh in den nächsten Laden und kauf Dir eine neue Tastatur. Es gibt welche, bei denen man gleich Schutzhüllen aus Kunststoff mitkaufen kann. Die werden auch an Arbeitsplätzen benutzt, an denen es nicht immer ganz sauber zugeht.
ja aber in 20 minuten verklebt sie

Da Du bildungsresistent zu sein scheinst und trotz der bereits damit gemachter Erfahrung ERNEUT mit Eistee neben/auf der Tastatur herumplemperst, wäre eine Hilfeanleitung vergeudete Zeit...
für ein paar Tage auf die Heizung legen. so hab ich mal ein Handy wieder zum laufen gebracht, das ich vorher mit gewaschen hab
Tastatur ausspülen.... Deine Frage versdtehe ich nicht: Brauche gans dringend hilfe schnell