Frage von tekkenbrosnike, 224

Brauche für Nokia 6101 den Beschränkungscode bitte helft mir?

Leute es geht draum dass meine oma heute geburstag hat und ich habe ihr ihr altes lieblingshandy gekauft das nokia 6101 doch leider hat es eine simlocksperre von t-mobile ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einiges versucht hat aber nicht geklappt. Ich geb euch mal die Daten:

Nokia 6101, Type:RM-76, IMEI: 357589005266268 Made in Hungary T-Mobile

Ich lade zur Sicherheit ein Bild hoch weil unter der IMEI noch ein paar Zahlen stehen Ah und nochwas ich habe den B.code schon öfter eingegeben und kann ihn nun nurnoch 1 mal eingeben dann muss es wieder ausschalten und an schalten damit ich ihn nochmal eingeben kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Liebe Grüße TB

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 204

Hallo tekkenbrosnike,

bist du denn wie hier beschrieben vorgegangen:

https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,148887-1-,00.html

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Steffile, 179

Schau mal hier:

http://www.unlock-free.com/nokia/nokia-6101.html

Kommentar von tekkenbrosnike ,

Habs versucht hat leider nicht geklappt trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten