Frage von MassePhase88, 32

Brauche für morgen einen Partyraum wo ca. 10-15 Mann rein passen in Berlin , Preis max. bis 130 Euro?

Für ne Geburtstagsfeier

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johnnymcmuff, Community-Experte für Miete, 19

Frage z.B. bei einem Jugendtreff an die haben manchmal Partyräume oder vielleicht hat einer der Eltern einen Schrebergarten wo es ein Vereinsheim gibt.

Ansonsten findest Du sicher bei google was:

Partyraum, Berlin

Antwort
von empilicious, 19

Fällt dir ja extrem früh ein... Und dann noch mit dem Budget?

Kommentar von MassePhase88 ,

Danke für die Hilfreiche Antwort ...