Frage von Rotha, 140

Brauche für morgen eine Wurmkur für mein Pferd. Weiß jemand wo ich sie so kurzfristig kaufen kann?

Antwort
von huldave, 107

Tierarzt, wenn er welche da hat, ansonsten Apotheke mit Rezept

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 124

Reformhaus - eine Kräuterwurmkur basteln - so würde ich das machen.

Aber TA ist auch eine normale Adresse für sowas, das solltest du als Pferdehalter aber wissen.

Antwort
von aimee2010, 26

Wenn nicht beim Tierarzt wo dann? Das sind fragen einer pferdebesitzerin.... nicht dein ernst oder?

Kommentar von Rotha ,

Meine Güte, dass man immer gleich so angegangen werden muss. Natürlich weiß ich dass es die beim Tierarzt gibt, aber der ist so kurzfristig für so eine Kleinigkeit nicht zu erreichen. Und deswegen ja auch die Frage.

Kommentar von aimee2010 ,

tja dann muss man halt selbst hinfahren...

Kommentar von aimee2010 ,

oder früher dran denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community