2 Antworten

Laptop ist gut, aber dafür jetzt 700 Euro auszugeben nur für Office + gelegtl. Gaming ... da reicht ein 450 oder sogar weniger auch dicke. Aber zu deiner Frage: ja von Preis-Leistung her ist es sehr sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graphitiboy
10.07.2016, 12:01

Ich brauch Prozessor Leistung, da ich auf dem auch programmieren werde und anspruchsvolle Prozesse gehandelt werden müssen. Dafür reicht mir leider kein 450€ Laptop. Erst ab 500-600€ habe ich welche mit einem mäßig guten Prozessor gefunden. Leider hat es dann an anderen Stellen gehapert, bis ich zu dem kam. Etwas über meinem ursprünglichen Budget, aber was muss, das muss.

0

Sieht eigentlich ganz ok aus. Dürfte alle Anforderungen erfüllen. Durch die SSD dürfte er ganz flott arbeiten. Ich würde nur gleich nach Kauf Windows von einer CD oder einem USB-Stick neu installieren, um die Acer Bloatware loszuwerden. Preis/ Leistung ist okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?