gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche für Kumpel einen Tipp für eine Tennishalle in Gelsenkirchen

gefragt von Balou am 09.07.2009 um 11:12 Uhr

Einer meiner Kumpels zieht nach Gelsenkirchen und ist nicht ganz so begeistert (hat berufliche Gründe), denn er kennt da noch niemanden. Da er früher sehr viel Tennis gespielt hat, dachte ich, ich schenke ihm da ein Abo oder so, da lernt er sicher dann auch Leute kennen. Kennt sich jemand in dem Örtchen aus und kann mir eine Tennishalle empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.637 Umzug x 1.542 Tennis x 541 Gelsenkirchen x 36 Tennishalle x 9 Sporthalle x 7 tennis spielen x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von kongonet am 9. Juli 2009 11:20
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Da wäre ich auch nicht begeistert wenn ich da hin ziehen müsste.

Tennishalle Buer-Bülse Zweckelerstraße 55, 45896 Gelsenkirchen Tel. 0209 604 5223

Weitere gute Antworten

Pucki1
beantwortet von Pucki1 am 9. Juli 2009 11:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin selbst in Gelsenkirchen aufgewachsen und schnellstens da weggezogen und kann seine Gefühle sehr gut verstehen. Mich bekommt man da auch nicht mehr hin. Dein Freund soll sich mal bei einigen Sportvereinen erkundigen, die können ihm Rat geben, wo in seiner unmittelbaren Nähe eine Tennishalle ist.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.