Frage von scorpion36, 62

Brauche für jobcenter einen Nachweiss über die aktuellen Heizkosten von der Vermieterin

Ich brauche von meiner Vermieterin einen Nachweis über die aktuellen Heizkostkosten fürs jobcenter .Wie formuliere ich sowas am besten.Kann ich es als sms verschicken oder sollte man es lieber schriftlich machen?Habe seit Jannuar 2016 eine neue Vermieterin.Von der Vorvermieterin habe ich keine Nebekostenabrechnungen bekommen.

Vielen Dank im voraus

Rascal

Antwort
von Jewi14, 44

Wie wäre es mit der letzten Nebenkostenabrechnung, da stehen ja auch die Vorauszahlungen für die laufende Saison drin einschl. Heizkosten.

Diese Abrechnung hast du ja.

Kommentar von scorpion36 ,

Habe seit Januar 2016 eine neue Vermieterin.Von der Vorvermieterin habe ich keine Nebenkostenbrechnungen bekommen.

Antwort
von scorpion36, 31

Seit Jannuar 2016 habe ich eine neue Vermieterin.Von der Vorvermieterin habe ich keine Nebenkostenabrechnungen bekommen.

Antwort
von scorpion36, 34

Seit Januar habe ich eine neue Vermieterin.

Kommentar von Jewi14 ,

und? Sie hat doch den Mietvertrag so von dem alten Vermieter übernommen ohne Änderungen, also auch nicht bei Vorauszahlungen für die Nebenkosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten