1

brauche frauenrat

Frage von doodah doodah

ich schreibe seit einer weile mit einem mädchen immer wieder sms und ich weiss nich was ich schreiben soll. Weil immer wie gehts oder solche sachen zu schreiben ist langweilig und ich möchte sie nich verlieren. danke für jede hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von tiffi1970 tiffi1970

ruf sie doch mal an und treffe dich mit ihr... Gesprächsthema kommt dann von ganz allein... Viel Glück :)

• 0
    Antwort von YourName YourName

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste Bier.

Spaß bei Seite, schreib hier halt was du machst, bzw. was du denkst, etwas mehr Kreativität. Bitte.

• 0
    Antwort von blackpanther86 blackpanther86

Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen, über die ihr euch austauschen könnt!!! Oder erzähl ihr einfach, was du so unternimmst usw.

• 0
    Antwort von Zauberhexe5 Zauberhexe5

mach ihr doch mal den Vorschlag zu telefonieren. Ist besser als nur Sms zu schreiben und ein Thema werdet ihr schon finden. Könnt euch ja dann auch mal verabreden...

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

na dann frag sie nach ihrem tag, was sie erlebt hat, was sie bewegt, was sie geärgert oder gefreut hat.. dann hast du genug themen.

• 0
    Antwort von anonym11 anonym11

finde die ständige simserei nicht wirklich gut. Deswegen schreib ihr, euch mal zu treffen :)

• 0
    Antwort von Questionmark93 Questionmark93

Verwikel sie in ein Gespräch zu beispiel was ihr lieblingskaffe ist und dann trefft ihr euch mal dort.. rede über hobbys...lieblingsfilem und co..! es gibt unzählige dinge! ausser Hi, wie gehts denn so?^^ :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.