brauche frauenrat

gefragt von doodah am 03.11.2009 um 23:04 Uhr

ich schreibe seit einer weile mit einem mädchen immer wieder sms und ich weiss nich was ich schreiben soll. Weil immer wie gehts oder solche sachen zu schreiben ist langweilig und ich möchte sie nich verlieren. danke für jede hilfe

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 19.087 sms x 1.720 flirt x 433

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von tiffi1970 am 3. November 2009 23:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

ruf sie doch mal an und treffe dich mit ihr... Gesprächsthema kommt dann von ganz allein... Viel Glück :)

Weitere gute Antworten

YourName
beantwortet von YourName am 3. November 2009 23:08
0x

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste Bier.

Spaß bei Seite, schreib hier halt was du machst, bzw. was du denkst, etwas mehr Kreativität. Bitte.

anonym
beantwortet von blackpanther86 am 3. November 2009 23:08
0x

Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen, über die ihr euch austauschen könnt!!! Oder erzähl ihr einfach, was du so unternimmst usw.

Zauberhexe5
beantwortet von Zauberhexe5 am 3. November 2009 23:07
0x

mach ihr doch mal den Vorschlag zu telefonieren. Ist besser als nur Sms zu schreiben und ein Thema werdet ihr schon finden. Könnt euch ja dann auch mal verabreden...

Elster79
beantwortet von Elster79 am 3. November 2009 23:06
0x

na dann frag sie nach ihrem tag, was sie erlebt hat, was sie bewegt, was sie geärgert oder gefreut hat.. dann hast du genug themen.

anonym11
beantwortet von anonym11 am 3. November 2009 23:06
0x

finde die ständige simserei nicht wirklich gut. Deswegen schreib ihr, euch mal zu treffen :)

anonym
beantwortet von Questionmark93 am 3. November 2009 23:06
0x

Verwikel sie in ein Gespräch zu beispiel was ihr lieblingskaffe ist und dann trefft ihr euch mal dort.. rede über hobbys...lieblingsfilem und co..! es gibt unzählige dinge! ausser Hi, wie gehts denn so?^^ :D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Brauch mal Eure Hilfe in SMS Fragen ;)

buchstabensalat als SMS sendbar????

Buchstabensalat oder was verrücktes als SMS sendbar????

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.