ich schreibe seit einer weile mit einem mädchen immer wieder sms und ich weiss nich was ich schreiben soll. Weil immer wie gehts oder solche sachen zu schreiben ist langweilig und ich möchte sie nich verlieren. danke für jede hilfe
ruf sie doch mal an und treffe dich mit ihr... Gesprächsthema kommt dann von ganz allein... Viel Glück :)

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste Bier.
Spaß bei Seite, schreib hier halt was du machst, bzw. was du denkst, etwas mehr Kreativität. Bitte.
Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen, über die ihr euch austauschen könnt!!! Oder erzähl ihr einfach, was du so unternimmst usw.

mach ihr doch mal den Vorschlag zu telefonieren. Ist besser als nur Sms zu schreiben und ein Thema werdet ihr schon finden. Könnt euch ja dann auch mal verabreden...

na dann frag sie nach ihrem tag, was sie erlebt hat, was sie bewegt, was sie geärgert oder gefreut hat.. dann hast du genug themen.
finde die ständige simserei nicht wirklich gut. Deswegen schreib ihr, euch mal zu treffen :)
Verwikel sie in ein Gespräch zu beispiel was ihr lieblingskaffe ist und dann trefft ihr euch mal dort.. rede über hobbys...lieblingsfilem und co..! es gibt unzählige dinge! ausser Hi, wie gehts denn so?^^ :D