Frage von Lollix2, 21

Brauche Fragestellung für Präsentation. Kann jemand helfen?

Ich müsste bald ein Gliederungskonzept abgeben. Ich bräuchte für mein Thema "Migräne" noch eine Fragstellung, damit mein Thema nicht nur "Migräne" heißt. Ich bräuchte eine Frage die ich dann auch in meiner Präsentation beantworten könnte. Z.B. Fragestellungen wie: "Was ist der Unterschied zwischen normalen Kopfschmerzen und Migräne Danke schonmal im voraus für die antworten :)

Antwort
von Cooki3monster, 21

Hast du nicht schon selber die Antwort geschrieben ? :D

Kommentar von Lollix2 ,

Das sollte nur ein Beispiel sein, aber wenn ich das nehmen würde,wäre ich nicht so ganz zufrieden. Ich meinte damit ob jemand noch andere bessere Vorschläge hat :))

Kommentar von Cooki3monster ,

Ursachen für Migräne
Anzeichen einer Migräne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community