Frage von potatoxd, 47

Brauche fragen zu harry potter (buch) egal wei schwierig?

Fragen zu harry potter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SocialistRUSSlA, 30

Wie heisst der Todesser der den Posten des Ministers in Teil 7.1 übernimmt ( Pius Thickness) 

Nenne 5 namentlich bekannte Todesser. ( zb travers,  yaxley,  dolohov,  selwyn,  amycus Carrow)  

Mit wem unterhalten sich Scrimgeour und Fudge zu Beginn des 6. Buches ( Muggel Premierminister)  

Welches hohe zaubergamot Mitglied Wird zu Beginn von Teil 6 ( nur erwähnt)  vom dunklen Lord persönlich im Duell getötet ( Mrs Amelia Bones)  

Antwort
von nm187, 35

Wie heisst Dumbledore mit 3. Namen?
Wieviel Sickel kostet eine Drachenleber im ersten Teil in der älteren Version?
Wie heisst die Familie mit Nachnamen, bei der Dudley angeblich ständig zum Tee eingeladen wird?
Nenne die Adresse der Insel im Meer, in der Vernon im ersten Teil reist.
Wie viel Zoll hat der Zauberstab von Snape?
Wie heisst der Fluch, mit dem das dunkle Mal beschwört wird und wer tat dies im 4. Teil?
Wen will Percy im letzten Teil umbringen, weil er Fred tötete.