Frage von ilcup, 32

Brauche folgenden Stecker für meine Auto HiFi anlage JVC?

Hallo, leider weiß ich nicht, wie der Stecker heißt, habe mir bereits eins bei ebay bestellt, der leider anders aussieht, weil die untere Seite oder das untere Teil zu kurz ist (BILD 1) und vermutlich falsch ist. Kann mir jemand sagen wie das Ding heißt, damit ich das richtige bestellen kann? So sieht mein Teil aus im Auto (BILD 2), das hinten an den Boxen steckt. Wie man sieht, ist es doppelt so lang wie das was ich mir bestellt habe.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 19

Warum nimmst du nicht den, den du bestellt hast, und verwendest von dem auch die Gegenseite?

Mit JVC hat das übrigens nichts zu tun. Das ist ein universeller Anschlussblock.

Kommentar von ilcup ,

Weil die eine Seite viel zu kurz ist, bevor ich das Ding umsonst  aufmache...wollte es eigentlich wieder zurückgeben. Die sehen auf dem ersten Blick gleich aus, aber die untere Seite ist zu kurz im Vergleich zum Stecker, der aktuell in meinem Auto ist. Wie kann das dann der hleiche Stecker bzw. Modell sein?

Kommentar von ronnyarmin ,

Meine Frage war, warum du nicht beide Seiten des neuen Steckers verwendest?

Kommentar von ilcup ,

Also du meinst, der Stecker ist richtig, bzw. funktioniert als wenn ich beide Seiten verwende? Obwohl er anders aussieht als der kaputte im Auto?

Kommentar von ronnyarmin ,

Genau. Der Stecker hat keine Funktion, ausser, die Verbindung herzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community