Frage von Dori12, 52

Brauche Firmenname für handgemachte Seife?

Hallo, ich möchte mich mit handgemachter Seife selbständig machen und brauche einen Namen für meine Firma.Alles was ich gut finde ,gibt es leider schon (SeiFee,Seifenkunst,Seifenflair,Schaumkrone...) Ich mache handgesiedete Seife mit Farben und mit schönen,besonderen Mustern,die ich verkaufen möchte.Leider fällt mir kein passender Name für meine Firma ein .Habt Ihr vielleicht eine Idee?????

Antwort
von happyfish2, 29

Soapera

Antwort
von Kireznieh, 39

LeWasch vllt.

Antwort
von knallpilz, 24

irgendwas mit "Sapo"?

ist das lateinische Wort für Seife.

Oder Sapo a Mano

keine Ahnung... :D

google doch alle möglichen wörter für seife aus anderen sprachen. vielleicht klingt irgendwas gut und du kannst es in irgendein neu erfundenes wort einbauen.

Kommentar von Dori12 ,

Ich habe schon viel gegoogelt und mit Wörten getüfftelt.Aber entweder gab es das schon ,oder es war nicht  so ganz das richtige.Das mit den anderen Sprachen werde ich noch mal ausprobieren .Danke !

Antwort
von Jewiberg, 26

Seifenkiste.

Kommentar von Dori12 ,

Gibt es leider auch schon :(   Aber Danke

Antwort
von soerensven, 30

LeSeife

Antwort
von FragaAntworta, 33

Reicht es nicht wenn Deine Seife besonders ist? Muss es auch der Name sein?

Kommentar von Dori12 ,

Muss ja kein besonderer Name sein.Ich brauche nur einen um mein Gewerbe anzumelden.Und da fallen mir nur die Namen ein die es leider schon gibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten