Frage von Bene2509, 35

Brauche Filmexperten, 7 weitere "Ichs" Film?

Hey Leute ich suche so einen Film wo ich mal den Trailer vor paar Monaten gesehen hab. Und zwar geht es darum irgendwie um so ein Typen der auf der Welt glaub 7(Kann sein das ich mich mit der Zahl täusche) andere "Ichs" hat. Kann mir da jemand weiter helfen ? Mehr weiß ich leider nicht... Außer Split .Vielen Dank schon mal... 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alterhaudegen75, 16

Google mal den Film Split. Der ist von M. Night Shaymalan und der Hauptdarsteller ist James McAvoy.

Filmstart ist 2017

In dem Film hat der Protagonist verschiedene Identitäten. Von deiner Beschreibung her könnte es der Film sein.

Kommentar von Bene2509 ,

Nein, in dem Film hat jemand ein weibliches ich und noch andere ichs und so.... Wie gesagt ich weiß so gut wie nix. Ich hab mir den Trailer angeschaut.

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Ok, ist es denn ein aktueller Film, oder kann es vielleicht ein älterer Trailer sein?

Es gibt noch den Film Identität mit John Cusck. Der ist aber schon älter.

Einen anderen habe ich grad nicht Sprichwörtlich auf dem Schirm.

Antwort
von bluesman3, 8

Meinst du vielleicht "Cloud Atlas" ?

Antwort
von Spucki12, 21

Ich glaube du meinst Split, kann des sein? :)

Kommentar von Bene2509 ,

Nein, leider nicht :(

Antwort
von data2309, 3

kann es sein das du den Film mit Jet Lee meinst. komme grad net auf den Titel