Frage von ProGamer00007, 24

brauche Film Vorschläge wie weiteres steht in der Beschreibung?

und zwar möchte ich am kommenden Wochenende mit meiner besten Freundin nen Filme abend machen und sie würde gerne was mit Romantik sehen

könnt ihr mir paar Film Vorschläge machen und eure Meinung dazu schreiben Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nanaellebal, 17

Kein Ort ohne dich,

 wie durch ein Wunder,

das Schicksal ist ein mieser Verräter 

Antwort
von kokABIn, 24

Lucky one mit Zac Efron ist ein klasse Schauspieler und der Film ist echt romantisch