Frage von CanGala50, 80

BRAUCHE FAIRY TAIL SPOILER?

Brauche Fairy Tail Spoiler als schutz damit mich keiner Spoilert bei einem anderen Anime

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeLove1511, 54

Vielleicht, dass Natsu und allgemein die bekanntesten Gesichter von Fairy Tail  für 7 Jahre auf der Insel sind oder dass Zeref auf irgendeine art und Weise (weiß gerade nicht welche) mit Natsu verwandt ist. dann vielleicht noch das Ultear stirbt um sich für alle zu opfern. Als letztes würde mir einfallen, dass Silver (vermutlich) Gray's, seit seiner Kindeheit eigentlich verstorbener, Vater ist.

ich hoffe, dass war das was du meintest ^^

Antwort
von JohannesGolf, 31

Zeref und Natsu sind Brüder.

Natsu ist E.N.D

Alle DragonSlayer der ersten Generation sind Kinder von vor 400 Jahren die durch das Tor (Eclipse) in die Zukunft geschickt wurden.

Das Tor wurde (in der Gegenwart) von Lucys Mutter geöffnet.

Antwort
von Roadrunner13XD, 32

Acnologia war einmal/ist ein Mensch. :(

Antwort
von AAXXB24, 31

Natsu ist E.N.D xD
Und der bruder von zeref