Frage von sagtmalchees, 22

Brauche Experte zum thema feuersalamander?

Hi könnt ihr mir paar fragen beantworten??? ( Google funktioniert bei mir aufm handy nicht)
1. Wei lange ist die tragezeit eines feuersalamanders? 2.wie viele jungen kriegt ein feuersalamander? 3.wie groß werden die jungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 15

Onkel Google und Tante Wikipedia helfen immer wieder gerne:

https://de.wikipedia.org/wiki/Feuersalamander

Antwort
von Stadtreinigung, 15

Kommt drauf an wieviel Eier gelegt werden