Frage von Alex55, 19

Brauche euren Rat..Was würdet ihr schenken?

Hallo Community,

ich habe eine Frage an euch.. Ich werde eine Freundin fürs erste nichtmehr sehen, aber ich habe vor ihr was an ihren Geburtstag im Oktober gesehen.. Ich habe das letzte mal vor ein Paar Jahren mit ihr Kontakt haben und würde deswegen gerne was schönes schenken, damit sie sich erinnert und sie merkt, dass ich sie vermisse ... :D

Zur Frage: Was würdet ihr dieser Person schenken?

Antwort
von Nelke16, 14

Hallo Alex55 wie wäre es mit einem Fotobuch, dass du selber gestaltest?

Kommentar von Alex55 ,

Das war schon ne Idee, habe aber leider keine Fotos mehr.. SInd alle im Laufen der Zeit verschwunden :(

Kommentar von Nelke16 ,

Dann nimm ne Kiste und schreibe auf kleine Zettel lustige, schöne, nette, .... Dinge auf die ihr erlebt/gemeinsam gemacht habt auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten