Frage von Alex7171, 53

Brauche euren Rat zu Thema Frauen?

Also ich find schon seit längerem eine Frau sehr gut. Wir kennen uns nicht so wirklich. Aber ich hab das Gefühl das sie mich sehr mag (seit hat nach mir gefragt usw) . Wir haben aber seit 5 Monaten gar nicht gesprochen und auch so haben wir kein Kontakt. Ich will sie halt gerne ansprechen aber weiß nicht wie da wir uns eigentlich kaum kennen. Wie könnte ich auf sie zugehen? Und was könnte ich ihr sagen? Um irgendwie Kontakt zu ihr aufzubauen ? Ach ja und sie ist etwas älter als ich.

Antwort
von sonnenschein095, 25

geh zu ihr und führt smalltalk...dann weitet das gespräch aus...frag vielleicht nach der nummer...oder denk dir einen vorwand aus..oder besorg dir erstmal nur ihre nummer durch andere, wenn dir ansprechen noch zu viel ist und dann kannst du ja mehr und persönlicheren kntakt aufbauen?

Antwort
von Quad500, 22

Eine Frau mag eigtl. immer wenn man ihr Komplimente macht wie du hast sehr schöne Augen oder deine Haare sehen sehr gut aus. Je nachdem wie sie darauf reagiert kannst du deine Schlüsse daraus ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community