Frage von AngelinaDior, 90

Brauche euren Rat was ihr darunter versteht?

Hallo Ich bin seit knapp einem Jahr verheiratet bald und erwarte Nachwuchs in einer Woche, mein Mann Kümmert sich kaum noch um mich. Er lässt mich immer Zuhause bei dem seine Eltern und er ist manchmal bis morgens unterwegs. Nie hat er Lust was mit mir zu unternehmen oder raus zu gehen. Immer ist er mit seinen Jungs draußen er sagt nicht mal wohin er geht. Und sein Handy darf ich nicht mal anfassen er hat da ein Kennwort drinnen .

Antwort
von wobfighter, 9

Kalte Füße oder einfach Angst das er allem nicht gerecht werden kann.

Antwort
von AJuergen, 9

Hallo , sage ihm klipp und klar das du so nicht weiter machst, er soll dir eine klare Antwort geben ob er dich noch will , so wie es aussieht würde ich sagen das er eine andere hat . Wenn er dich nicht in sein Handy schauen lässt wird er ja wohl was zu verbergen haben . Da hilft nur eins ein klares Gespräch in dem du ihn aber auch ganz deutlich vor die Wahl stellst entweder er steht zu dir und kümmert sich um dich oder du trennst dich von ihm . Das ist ja so keine echte Partnerschaft . 

 

Kommentar von AngelinaDior ,

Ich versuche als mit ihm,  zu sprechen Er lehnt es ab und gibt keine Antwort oder geht mir aus dem weg

Kommentar von AJuergen ,

Hallo , dann sage ihm du wirst dich von ihm trennen weil es so keinen Sinn mehr macht . Dann siehst du ja an seiner Reaktion ob er dich überhaupt noch will. Wenn er dich nicht mehr will  wirst du für dich entscheiden müssen was du machst und wie es für dich weitergeht. So hat das ja auch keinen Sinn für dich .

Antwort
von musso, 40

Handy untersuchen geht gar nicht.

Wolltet ihr das Kind? Er scheint dem entfliehen zu wollen...

Kommentar von AngelinaDior ,

Ja er wollte es unbedingt.  

Antwort
von glaubeesnicht, 41

Dann gehe doch mit deinen Freundinnen raus, wenn er unterwegs ist.

Kommentar von AngelinaDior ,

Ich habe leider keine Freunde hier bin immer mit seiner Familie 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dann gehe allein raus, damit du Leute kennenlernst.

Antwort
von Tommkill1981, 46

Vielleicht merkt er jetzt wo das Kind bald kommt das sein Leben nicht mehr das ist / war was es vorher war.

Antwort
von Chrischan123, 38

Das kenne ich, nämlich von mir. Der hat zu 110% eine Neue. Schmeiß ihn raus und sich die einen der dich liebt. Fucking Tinder hat gewonnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten