Frage von GamerFreak66, 11

Brauche euren rat was ich tuhen könnte?

Ich hatte letzte Woche Praktikum gehabt ich hatte kaum Kontakt mit den Mitarbeiter gehabt. Mein Freund und ich waren dort getrennt Ich hatte Werkzeugmechaniker und Er Elektroniker die Mitarbeiter bei Elektroniker dachten und fragten mein Freund ob ich "Schwul" wäre dass ich nicht bin...Ich bin noch am Überlegen was ich so falsch an der Woche gemacht habe dass die gleich an sowas denken... Mein Freund hat mir auch gesagt ich sollte meinem "Gang" ändern und so.. Was sollte ich jetzt tuhen?

Antwort
von BrechBert, 6

Du könntest deine Rechtschreibung grundlegend überdenken. Vielleicht ist es tatsächlich dein Gang. Manchmal kann ein besonders kindischer Humor auch schwul wirken, wenn dann beide total feiern und es für die Erwachsenen lediglich albern ist. Außerdem haben die das sicher nur so zum Spaß gesagt ;)

Antwort
von Leisewolke, 4

wenn dein Freund es dir rät, andere deinen "Gang". Was meint er mit "und so" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten