Frage von nutellafreak02, 119

Brauche euren rat, vorallem jungs?

Hallo:) Ich habe ein kleines problem, ich möchte einem jungen aus meiner klasse auffallen... Wir haben nächste woche so eine sportliche veranstalltung, und ich möchte vorallem dort gut aussehen. Ich habe eine gute figur würde ich sagen, deshalb meine frage: wie soll ich mich anziehen das es jungs gefällt? Das heißt soll ich lieber hotpans oder enge sport hosen anziehen ( hab einen geilen arsch, wie mir schon viele gesagt haben ;)) also was würdet ihr an einem mädchen heiß finden? Danke für antworten:)

Antwort
von Lani2003, 46

Dein ernst?­čśé

Sei du selbst dein Aussehen ist perfekt so wie du bist zieh das an in dem du dich wohl fühlst und wenn dich der Junge mag dan steht er so odet so auf dich du brauchst nicht im Kleid ankommen oder dich verstellen

Tipp.: Verstell dich nicht sondt mag der Junge dein "Falsches" ich ­čśë

Antwort
von dertypd, 46

Hotpants betonen die Figur zu wenig. Wenn du eine gute Figur hast, dann natürlich enge Sporthosen.

Antwort
von LuckSub, 45

Naja, wenn du einem bestimmten Jungen gefallen willst und nicht direkt der ganzen Mannschaft, dann solltest du eher auf hotpants und bauchfreie Oberteile verzichten, würde ich sagen.

Ich persönlich würde das nämlich gar nicht mal so geil finden, wenn ein Mädchen auf mich steht und sich trotzdem so anzieht, das alle Jungs auf sie gaffen. :/

Antwort
von MindShift, 36

Ich würde als Mädchen auf so etwas verzichten. So ziehst du alle und nicht nur den einen Jungen auf dich und dem Jungen würde das nicht so gefallen, wenn er wüsste dass du nur ihm auffallen willst

Antwort
von weisnd, 40

Enge sporthose auf jeden fall und den ausschnitt sollte man sehen

Antwort
von CJtheman, 45

mmmmhhh hotpants yeha, hotties und ein enges Tanktop und ich müsste mich selbst schlagen um nicht gleich in Stellung zu gehen XD

Antwort
von itsjanine1, 42

Hast du keinen Charakter oder was

Kommentar von nutellafreak02 ,

Wir wissen alle das jungs auch auf den k├Ârper kucken

Kommentar von HelperKeks ,

ohja :D

Antwort
von triggered, 43

Hotpants sind hot wie der name schon sagt

enge sporthosen sind auch ok aber hotpants sind besser

Keine passende Antwort gefunden?