Frage von nutellafreak02, 179

Brauche euren rat von euch, am besten jungs?

Frage an jungs: wie kann man jungs darzubringen in einen verliebt zu sein? Ich meine muss man was bestimmtes anziehen?oder bestimmte sachen sagen? Oder soll ich in seiner gegenwart mich extra so hinstellen das er meinen arsch sieht? - also wir reden auch manchmal miteinander und er hat mir schon auf den arsch gekuckt als ich in einen freistunde auf einer bank lag:). Ich hatte mal so nh jeans an, wo am knie ein großes loch war und er hat mir da reingefasst (als ich auf einer bank saß) und an meinem bein so runter gefahren (zum glück hatte ich meine beine rasiert..xD) und hat dabei gegrinst, hat er es aus spaß gemacht oder wollte er nähe zu mir oder kucken ob ich weiche haut hab oder so? Er ist pervers ... sehr pervers xD und ich auch, wenn er perverse bemerkungen macht dann sagen die meisten mädchen sowas wie "baaah" oder "ihhh, is ja wiederlich!" Meint ihr wenn ich dann einfach nur grinse oder auch so eine bemerkung mache gefällt ihm dann? Bitte keine dummen bemerkungen;) Danke im voraus:) Ps: es ist etwas komisch geschrieben..xD

Antwort
von ImAaloneGuy, 102

Hallo

wenn das nur alles so einfach wäre... Du kannst eine Person nicht in dich verliebt machen und wenn dann garantiert nicht mit hübschen Klamotten.

Ich bin allerdings auch so jemand wie dein Kumpel ^^

Ich kann nicht wirklich definieren warum ich so etwas mache aber meistens ist es aus Spaß oder, weil ich schon ein wenig auf ein paar Jungs aus meiner Klasse stehe aber auch mich fest in einen Jungen verliebt habe.

Du kannst ihn mal darauf ansprechen. Entweder er wird nur lachen und dies verneinen oder du tust ihm einen Gefallen damit.

Liebe Grüße

Antwort
von reserveclaas, 64

Oje ganz schwierig. Frag ihn Doch mal ob ihr zusammen ein Eis essen gehen könnt . Dann könnt ihr euch mal etwas näher austauschen und villeicht traut er oder du sich mal und fragt ob ihr......... wollt.s
Wen ich frage darf wie Alt seid ihr?

Antwort
von Account12356, 84

Also ich kann jetzt natürlich von mir persönlich sprechen. Ich würde es gut finden wenn du einfach du selbst bist und nicht auf Krampf irgendwas besonderes anzuziehen. In meinem Auge übrigens nichts was sexy ist da ich es unpassend finde das man so was trägt da es Mädchen nur auf Po und Brüste reduziert und Mädchen einfach viel mehr sind und lieber durch ihren Charakter auffallen sollten. Außerdem solltest du natürlich sein also wenn dann nur dezent oder gar nicht schminken. Kann aber natürlich sein das er es anders sieht da du ja auch geschrieben hast das er dir auf dem Po schaut. Auf jeden Fall dir viel Glück :)

Antwort
von Mirtaslil, 67

Du kannst das nicht beeinflussen entweder er verliebt sich oder eben nicht da kannst du machen was du willst...

Antwort
von DommeHD000, 68

Der Anfang... total Oberflächlich. Jeder Junge ist ein bisschen pervers. Mach doch einfach ein paar Witze oder wie du es nennst, du bemerkst ja seine Reaktion darauf

Antwort
von Robento66, 43

Das ist doch bei jedem Jungen anders. Du hast jetzt gesagt das er pervers ist und du auch also habt ihr doch eine Gemeinsamkeit die euch verbindet.

Antwort
von TheBlackSpells, 50

Du musst so sein wie du bist und wenn er nen Perversen Witz raushaut musst du irgendetwas (gutes) hinterher sagen dass er deine aufmerksam wir bekommt und so dann fängt er irgendwann an (mehr) mit dir zu reden

Kommentar von nutellafreak02 ,

Das problem ist das ich über den witz zu sehr nachdenke oder sogar geil werde (je nach dem was es für ein witz ist) ..xD

Antwort
von EBfragen, 62

Auch Mädchen sind Pervers... Eigentlich alle habe ich festgestellt.

Rede mit ihm, treff dich mit ihm und schwups kann es passieren das du ihn verliebt gemacht hast

Antwort
von TondaLP, 16

Frag ihn mal nach nem treffen und guck was daraus wird.
Aber anziehen und Arsch zeigen ist überflüssig außer du willst ausgenutzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten