Frage von hiphopbraut13, 61

Brauche euren rat geht um das thema Liebe und Internetfreund?

Hallo ich habe vor Fast 2 Monaten eine echt tolle person in Instagram kennen gelernt. seit dem haben wir so gut wie es ging jeden tag geschrieben. Ihrgendwann fing es an das ich leichte gefühle für ihn bekommen habe er macht mir auch immer hoffnungen z.B. schreibt er mir immer Süße wenn wir uns sehen werde ich dich endlich küssen also aufn mund er hat sogar gsagt er würde sein erstes mal mit mir haben wollen und alles und sowas sagt man doch nur wenn man gefühle für einen hat oder? seit kurzem ist es aber so das er mega komisch zu mir ist wir schrieben zwar aber nicht mehr so vil wie früher und telefonieren haben wir auch schon lange nicht mehr auch wenn ich bilder von ihm kommentiere löscht er sie er antwortet mir auch nicht oft obwohl er meine nachichten gelesen hat vorllem muss ich ihn immer anschreiben sonst hatte er es immer gemacht ich habe auch schon mit ihm drüber geredet aber er sagt das leigt alles nicht an mir als ich ihn mal aufs treffen angesprochn habe sagte er er weis es nocht nicht onwohl er mir tag davor vorgeschärmt hat mich endlich zusehen.. brauche hilfe weis nicht was ich machen soll. danke im vorraus

Antwort
von Caspergirl12, 38

Frag ihn woran es dann liegt, wenn es nicht an dir liegt. Bleib dran sei hartnäckig. Viel Glück übrigens.

Kommentar von hiphopbraut13 ,

danke werde es versuchen

Kommentar von Caspergirl12 ,

Hast du etwas raus bekommen?

Antwort
von Knarzah, 34

Klingt eher so,dass das nur so eine kurze gegenseitige Schwärmerei füreinander aber keine Liebe in einer tieferen Ebene war. Er hat offensichtlich einfach das Interesse verloren, vielleicht auch weils keine Hoffnung auf ein Treffen gibt.

Kommentar von hiphopbraut13 ,

mmhh treffen war ja geplant gewesen

Kommentar von Knarzah ,

Gewesen?

Kommentar von Knarzah ,

Wenns die ganze Zeit nur heißt "WENN wir uns treffen, dann..." es aber nach 2 Monaten Kontakt immernoch nicht zu einem Treffen kam würde ich auch langsam das Interesse verlieren

Kommentar von hiphopbraut13 ,

das problem ist wir beide haben schule und seine eltern wollen noch nicht das wir uns sehen

Kommentar von Knarzah ,

Ja und? Andere Menschen schaffen es auch, sich neben Schule/Arbeit zu sehen. Wo liegt da das Problem? Und warum wollen die das denn nicht?^^

Kommentar von hiphopbraut13 ,

denn grund weis ich auch nicht werde später mit ihm und meiner mum drüber reden das ich ihn endlich treffen will

Kommentar von Knarzah ,

Ist eine gute Idee. Eine Frage, wie alt bist du denn?

Kommentar von hiphopbraut13 ,

16

Antwort
von Reminder123, 41

Such dir einen off line und vergiss den digitalen.

Kommentar von hiphopbraut13 ,

ich kann ihn nicht vergesssen und wären die jungs kinen idioten dann wäre es was anderes

Kommentar von Reminder123 ,

nicht alle sind Idioten. Da gehe ich jede wette ein und er kann dir doch erzählen was er will du kannst es eh nicht nachprüfen.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Was will man da auch nachprüfen.

Antwort
von Modem1, 44

Holzauge sei Wachsam mit Internetfreundschaften!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten