Hallo,ich quäle mich nun seit 12jahren mit einem Hammerzeh.Nun habe ich am Donnerstag einen Termin.Das Ding ist es ist jetzt mein 3ter Wechsel zum Arzt und ic hhabe immer nur die doofen Einlagen Bekommen die nix halfen...Es ist mein linker vorletzer Zehen und ist richtung grosser Zehe gekrümmt,das beste ist ich habe drunter ein Hühnerauge das ic hnach zichtausendmal entfernen durch den sch...Zehen immer wieder habe.FRAGE: Gibt es denn keine andere Möglichkeit als einlagen???Ich weiss echt nicht weiter und es ist echt ne Qual zu laufen...Kennt sich hier jemand aus?
Würde mic hüber eine Antwort freuen
Liebe Grüsse Melissa
Lass Dich von Deinem Hausarzt zu einem guten Orthopäden überweisen. Meist hilft eine Operation.

mein vater hat das an beiden haxen und bei ihm hat man die gebrochen und wieder verwachsen lassen. leider waren die nicht so erfolgreich und die technik anderst. OP?
ja das ist es ja,die meisten sagen des geht schon irgendwie.Aber was des für ne Qual ist...da können die sich nicht reinversetzen
Schneid ihn ab, den brauchst Du doch eh nicht mehr.
KaiserSozei am 16. Juni 2009 19:42 meist sie soll sich dann einen neuen kaufen? wo giebts die dann
Ja,zu dem geh ich am Donnerstag.Mal schauen was der meint.VIELEN DANK AN ALLE ANTWORTEN