gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche euren Rat es geht um meinen Zeh

gefragt von Maehlissa888Maehlissa888 am 16.06.2009 um 19:20 Uhr

Hallo,ich quäle mich nun seit 12jahren mit einem Hammerzeh.Nun habe ich am Donnerstag einen Termin.Das Ding ist es ist jetzt mein 3ter Wechsel zum Arzt und ic hhabe immer nur die doofen Einlagen Bekommen die nix halfen...Es ist mein linker vorletzer Zehen und ist richtung grosser Zehe gekrümmt,das beste ist ich habe drunter ein Hühnerauge das ic hnach zichtausendmal entfernen durch den sch...Zehen immer wieder habe.FRAGE: Gibt es denn keine andere Möglichkeit als einlagen???Ich weiss echt nicht weiter und es ist echt ne Qual zu laufen...Kennt sich hier jemand aus?

Würde mic hüber eine Antwort freuen

Liebe Grüsse Melissa

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.507 Arzt x 2.942 Hammerzehe x 2

anonym
beantwortet von maxi6 am 16. Juni 2009 19:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lass Dich von Deinem Hausarzt zu einem guten Orthopäden überweisen. Meist hilft eine Operation.

Kommentar von Simple_avatar2smallMaehlissa888 am 16. Juni 2009 19:26

Ja,zu dem geh ich am Donnerstag.Mal schauen was der meint.VIELEN DANK AN ALLE ANTWORTEN

KaiserSozei
beantwortet von KaiserSozei am 16. Juni 2009 19:23
1x

mein vater hat das an beiden haxen und bei ihm hat man die gebrochen und wieder verwachsen lassen. leider waren die nicht so erfolgreich und die technik anderst. OP?

Kommentar von Simple_avatar2smallMaehlissa888 am 16. Juni 2009 19:25

ja das ist es ja,die meisten sagen des geht schon irgendwie.Aber was des für ne Qual ist...da können die sich nicht reinversetzen

psiana95
beantwortet von psiana95 am 16. Juni 2009 19:21
1x

Operiren anders gehts nich

dieAnkili
beantwortet von dieAnkili am 16. Juni 2009 19:23
0x

Schneid ihn ab, den brauchst Du doch eh nicht mehr.

Kommentar von 55ca276876228ebd05c9475cecf34bcdsmallKaiserSozei am 16. Juni 2009 19:42

meist sie soll sich dann einen neuen kaufen? wo giebts die dann

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.